Partner*innenfeedback

„Ich freu mich dabei zu sein!
Es ist toll, wie du an Schüler herantrittst, wie du mit ihnen arbeitest und wie du das Institut leitest – man sieht, dass du langjährige Erfahrung mitbringst und dennoch einen Blick hast, wie man auf Schüler auch anders zugehen und eingehen kann und Ihnen durch alternative Methoden Unterstützung anbietet. Das hat mich von Anfang an angesprochen 😉.

Da ich die letzten Jahre immer wieder die Idee hatte, mich als Pädagogin, Trainerin, Coach selbständig zu machen, aber nicht genau wusste, wie ich das anstellen sollte, fand ich die Annonce bei INSTITUT KOPFSTAND total ansprechend.

Ich konnte mich mit deiner Herangehensweise total identifizieren. Die zukünftig von uns durchgeführte Testung ist nur ein Teil, an Kinder, Jugendliche heranzutreten, die eine Lese- und Rechtschreibschwäche haben. Alle weiteren Hilfestellungen wie Mental- und Konzentrationstrainings (sowie zukünftig auch Kreativtrainings) habe ich bei anderen Instituten noch nicht in dieser Form wahrgenommen. Dass der einzelne Schüler mit seinen Stärken und Schwächen im Mittelpunkt steht und so auch angenommen wird, finde ich schön!
Du motivierst andere ihren Weg zu gehen… auch mich 😉

Die Einschulung und die Treffen waren total wichtig, um zu sehen, was die anderen Partnerinnen an mentalen Hilfestellungen anbieten, wie sie ihren Weg gehen und um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, was die Werbemittel betrifft. Es sollte ja doch alles irgendwie ein gemeinsames Gesicht bekommen. Auch wenn die Distanz doch recht weit war/ist, bin ich froh, dass ich da dabei sein konnte und wir uns gegenseitig immer wieder aufs Neue motivieren.“