„Kopfstand Trophy“

Wir suchen den Kopfstand des Jahres 2019!

Aufgerufen sind alle Schulklassen, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, uns originelle und lustige Kopfstand-Bilder zu übermitteln!
Ob alleine oder in der Gruppe, im Turnsaal, in der Klasse, im Garten, zu Hause – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Die lustigsten und einfallsreichsten Bilder werden auf Facebook bzw. Instagram veröffentlicht. Jene Einsendung, die die meisten Likes bekommt, ist Sieger der „Kopfstand Trophy 2019“!
Den Siegern winkt in der Kategorie „Mehrfachkopfstand“ ein Lachyogaseminar für die gesamte Klasse/Gruppe, in der Kategorie „Einzelkopfstand“ kann als Preis zwischen einem Mental- oder Lerntraining gewählt werden.

Teilnahmeberechtigt
sind alle Schulklassen, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, die sich damit einverstanden erklären, dass die eingesandten Bilder auf „Facebook“, „Instagram“, etc. als auch auf unserer Homepage veröffentlicht werden.

So, die Entscheidung ist gefallen! Das Siegerfoto steht fest! Herzlichen Dank für´s Mitmachen! Wir freuen uns schon jetzt auf die Preisübergabe und das gemeinsame Lachyoga-Seminar!!!

Schüler stehen kopf! – Kopfstand Trophy 2019
Die 3a Klasse der NMS Kopfing bekam für ihr Kopfstand-Bild die meisten Likes in den sozialen Medien. Als Preis gab es neben der Kopfstand-Trophäe ein Lachyogaseminar – denn auch Lachen baut Stress ab und macht so manche (schulische) Situation leichter!