Referenzen

„Meine Tochter hat Legasthenie und wir haben schon ganz viel ausprobiert und versucht und insgesamt drei Gutachten erstellen lassen aber es brachte alles nichts. Im November letzten Jahres lernten wir Frau Plank kennen auf Empfehlung der Schule und von da an ging es bergauf für meine Tochter. Sie ist heute eine der besten in Deutsch und auch in Englisch ist es nicht mehr so schwer. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Frau Plank und ihrem Team ganz herzlich bedanken für den Weg den sie mit meiner Tochter gegangen sind. Das Institut Kopfstand kann ich nur empfehlen, es ist das einzige gewesen, das meiner Tochter wirklich geholfen hat „
Sylvia H.

Nach unserem Mentalseminar „Mit Freude, Leichtigkeit und Erfolg durch’s Schulleben“: „Ich habe mir beim Mentalseminar einen 3er auf die Deutsch-Schularbeit vorgestellt! – Ich habe wirklich einen 3er bekommen!“
Timo H.

„Zum Weiterempfehlen! Ein herzliches Dankeschön an das freundliche und bemühte Team vom Institut Kopfstand! Rechtschreibung wurde deutlich besser! Gerne wieder!“
Alexandra K.

„Mein 10 Jähriger Sohn hat Legasthenie und erhält seit ca. 10 Monaten Training via dem Institut Kopfstand. Es hat sich in dem Zeitraum einiges getan. Er macht weniger Abschreibfehler, macht generell weniger Schreibfehler und wenn er Fehler macht, findet er oft selbst heraus, was falsch ist. Das spiegelt sich auch bei den Ansagen wider. Nicht nur bei den aktuellen Lernwörtern sondern auch bei den anderen. Der Lehrerin ist diese positive Entwicklung ebenfalls aufgefallen.“
Frau Elisabeth H., Schwanenstadt

„Mein Sohn fühlte sich im Institut „KOPFSTAND“ auf Grund der familiären Atmosphäre mit kleinen Lerngruppen sehr wohl. Das ganze Team zeichnet sich durch ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Einfühlungsvermögen aus. Durch den Besuch des Institutes war eine deutliche Verbesserung hinsichtlich seiner Rechtschreib-Kompetenzen zu erreichen.“
Frau Daniela R., Scharten

„Immer wieder! Überaus schnell auf meine Anfrage reagiert (Terminvereinbarung!). Ausführliche und geduldige Beratung! Alle Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und bemüht! Großes Lob und Dank an das gesamte Team d. Instituts Kopfstand! Weiter so!“
Frau Andrea G. Marchtrenk

„Sehr zufrieden/empfehlenswert!
Meinem Sohn hat es sehr geholfen; hat sehr viel aufgeholt. Sehen Fortschritte auch im Schulischen ein bisschen. Kann ich nur weitergeben, dass auch andere ihre Kinder hinschicken!“

Frau Tanja H., Wels

„Immer wieder zum Empfehlen!
Nach ca. 1,5 Jahren bei Frau Plank ist eine „Ansage“ nichts Schreckliches mehr! Meine Tochter ist deutlich besser und selbstsicherer geworden! Herzlichen Dank!“

Frau Doris K., Traun